_MG_7125fertig_web

Wir suchen das Gesicht für unsere neue Marketingkampagne. Zum Jahresende werden wir die neue Kampagne starten, auf der wir dann unser DeLife-Gesicht präsentieren.

Ziel ist es, DeLife und seinen Lifestyle-Aspekt noch mehr in den Fokus zu rücken und unsere breite Produktpalette noch mehr Kunden näher zu bringen. Für diese Marketingstrategie suchen wir das passende Gesicht, das uns in der Medienwelt vertritt. Hierfür haben wir ab 1. August die Aktion „DeLife sucht Dich!“ ins Leben gerufen. Wir suchen nicht unbedingt das perfekte Model, sondern es kann auch ruhig die Frau oder der Mann von nebenan sein.

Wir sind für alle Bewerbungen offen

Wer teilnehmen möchte, kann seine Daten inklusive aussagekräftigem Foto an info@delife.eu senden. Teilnahmekriterien gibt es keine, außer, dass das 18. Lebensjahr vollendet sein muss. Einige Teilnehmer werden zudem in Abständen auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, um auch alle anderen User über die Aktion weiterhin zu informieren.

Einsendeschluss ist der 15. September!

Als Hauptgewinn winkt der Siegerin oder dem Sieger, das Aushängeschild unserer Marketingkampagne zu sein.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!