Jeder lebt anders, jeder wohnt anders – und so sieht doch jedes Haus und jede Wohnung immer ein bisschen anders aus. Klassisch elegant oder eher rustikal, am Ende ist der persönliche Trend immer der, der gefällt. Wohntrends finden sich in aller Welt und in jedem Land werden die eigenen vier Wände anders gestaltet.

Lassen sie sich von unseren Ideen inspirieren

Liebst Du den englischen Stil, dann sind unsere Chesterfield-Sofas genau das Richtige. Wer mehr auf den american Way of Life steht, der kann sich in unserem Shop großflächige und kunterbunte Metropolbilder heraussuchen. Der passende Schaukelstuhl noch dazu und schon hat man sein kleines Stückchen Amerika in den eigenen vier Wänden.

Nicht nur aus England und den USA werden die Trends aufgegriffen, sondern auch Italien, Spanien und Frankreich finden sich in unseren Wohntrends wieder. Viele Urlauber schwärmen vom mediterranen Einrichtungsstil aus den südlichen Regionen. Gerade in Italien und Spanien wird uns dies immer wieder vorgelebt.
Erdtöne, rustikale Holzmöbel oder ausgefallene Wanddekorationen stehen für den Stil dieser Wohnwelt, wobei man Frankreich nicht vergessen sollte. Frankreich verbindet man mit Romantik, einem guten Wein oder einen Besuch auf dem Eifelturm. Hier lässt der Wohntrend viel Raum für eigene Ideen. Egal ob klassisch elegant oder rustikal-mediterran, die französische Lebensart lässt sich sehr einfach im eigenen Wohnraum widerspiegeln.

Wohntrends aus England
Wohntrends aus Frankreich
Wohntrends aus Amerika
Wohntrends aus Italien & Spanien